Booking für TV, WETTBEWERBE und FESTIVALS

ZAUBEREI x COMEDY x TRASH

Die Buschs" sind ein einzigartiges Vater – Sohn Duo der deutschen Kleinkunst - und Comedyszene.

In ihrer Show servieren sie einen  Cocktail aus Musikcomedy, Comedymagie, Slapstick und Improvisationen. Sie passen in keine Schublade mit einem Mix aus Comedy, Clownerie, Magie, Varieté.

So vielseitig und variantenreich ihre Show ist, so unterschiedlich sind auch die Spielorte und Festivalteilnahmen! Sie reichen vom Humorfestival Velden/Österreich, Hamburger Comedypokal, Festival Cirkul`Art Bratislava, . Kammertheater Karlsruhe, Theater Carambolage Bozen/Italien, XII. Internationales Clownsfestival Milano/Italien und unzählige Kleinkunstbühnen im deutschsprachigen Raum und das Schmidttheater Hamburg, wo sie in diesem Jahr von November bis Januar 2019 in der Produktion Pompös gastieren werden.

Gastspiele führten DIE BUSCHS bis jetzt nach Italien, Belgien, Marokko, Türkei, Österreich, Schweiz, Niederlande, Polen, Slowakei, Dänemark, Russland, Tschechien

4000 Shows in 14 Ländern! Seit 20 Jahren touren Die Buschs durch Deutschland, Europa und darüber hinaus mit ihrer interaktiven Comedy-Magic-Trash Show. Dabei haben sie unter anderem Halt gemacht in Jamie Olivers Restaurant Fifteen in Amsterdam, beim Cirkul Art Festival in Bratislava oder in Marrakesch bei "Les As du Cirque".

2011 vertraten waren DIE BUSCHS Deutschland auf dem europäischen Kleinkunstfestival Neustädter Surprize in Bolzano/Italien und waren 2012 auf einer über viermonatigen Theatertournee, die sie entlang des Mittelmeeres führte.2013 erhielten sie auf dem 22. Internationalen Kleinkunstfestival auf Usedom einen Preis der Fachjury und den Publikumspreis.

2014 waren DIE BUSCHS auf dem Humorfestival in Velden/Österreich, auf dem 14. internationale Clownfestival Comicodeon in Wien zu Gast und im November 2014 auf einer Theatertournee durch alle großen Städte Marokkos.

2015 gaben DIE BUSCHS ihren Einstand auf dem Linzer Pflasterspektakel, in Österreich, einem der größen Festivals in Europa.

2016 konnte man DIE BUSCHS bei den Bad Hersfelder Festspielen  im Rahenprogramm sehen.

2017  gehörten DIE BUSCHS auf dem 12. Internationale Clownsfestival in Mailand zu den Programmhöhepunkten neben Leo Bassi, begeisterten das Publikum zum Murenschalk in Bruck an der Mur in Österreich, waren ausverkauft im Kammertheater Karlsruhe, wurden zu Stammgästen in der Schmidt – Mitternachtsshow und die Stars der internationalen Dinnershowproduktion „Das Fliegende Einhorn “ in Baden Baden/Iffezheim

2018 waren DIE BUSCHS bereits auf dem Festival Curkulum in Ostrava, in Vaduz/Liechtenstein und werden von  November bis Januar 2019 im großen Winterspektakel Pömpös in Hamburg, auf der Reeperbahn, im Schmidttheater zu erleben sein.

Über Mich

Örtlicher Veranstalter* Künstlermanagement* Künstlerbooking* Technik und Personalvermittlung*

Um die Meilensteine von Michael Rosenburg - music management anzuschauen, folgen Sie diesem LINK

Kontakt

musi© management
Michael Rosenburg
Hans-Loch-Straße 49
D - 99099 Erfurt

Telefon: +49(0)361 554 692 00
Fax:        +49(0)361 554 692 01

0
Shares